Venice hotels
Hotels Venedig

Dienstleistungen

Seit 1969 macht es die leidenschaftliche Führung des 3-Sterne-Superior-Hotels Bisanzio durch die Familie Busetti möglich, den Gästen einen aufmerksamen Service zu bieten. Die Atmosphäre ist äußerst entspannt und familiär und die Gäste fühlen sich wie zu Hause.

Die beiden Lesezimmer und die Bar stehen jederzeit für einen Aperitif oder einen Drink zur Verfügung. Die Gäste können sich hier nach dem Abendessen oder nach einer Bummeltour durch Venedig angenehm entspannen.

Das Hotel bietet Ihnen kostenlos all die kleinen Dinge an, die Sie im Laufe Ihres Aufenthalts benötigen könnten, wie etwa ein Bügelbrett und ein Bügeleisen, einen Wasserkocher für Tee oder Kaffee oder sonstigen Zubehör....

Die rund um die Uhr geöffnete Rezeption ist immer bereit, den Gästen die An- und Abreise zu erleichtern. Ebenso bietet das Hotel eine bequeme Gepäckabgabe.

Ein Internet Point und WLAN stehen stets zur Verfügung unserer Gäste.

Frühstück

Der venezianische Morgen der Gäste des Best Western Hotels Bisanzio beginnt mit einem vornehmen Frühstück. Dieses besteht aus einem warmen Büfett mit Eiern, Wurst, Käse, Schinken, Joghurt, frischem Obst und vielen weiteren naturreinen Produkten und wird in dem hellen Speisesaal, auf der Terrasse Ihres Zimmers mit Blick auf die Dächer der Stadt oder ganz diskret in den vornehmen Zimmern serviert. Unser Frühstück ist bei direkter Zimmerreservierung stets im Preis inbegriffen.

Nicht nur Infos

Das aufmerksame und professionelle Hotelpersonal ist gerne bereit, jegliche Art von Ratschlägen und Empfehlungen zu erteilen, damit die werten Gäste in den vollen Genuss der Gastlichkeit des Hotels Bisanzio sowie der architektonischen Schätze und der magischen Veranstaltungen kommen können, die Venedig zu bieten hat.

  • Hotels in Venedig
  • Hotels Venedig

BUCHEN SIE JETZT





Alter des Kindes:




Mitglied von

Zertifikationen

Social

Venice hotels
Venice hotels

Services

Since 1969, the Busetti family's dedicated management of the 3-star superior Hotel Bisanzio has allowed it to offer attentive service combined with a warm, family atmosphere where every guest feels at home.

The two reading rooms and the bar are always available for an aperitif or liqueur, perhaps after dinner, where you can relax in company after a day spent visiting Venice.

The hotel provides all those little things that you might need during stay at no charge, such as, for example, an iron and ironing board, a kettle for tea or coffee and much more...

The front desk is manned 24 hours a day and always available to help arriving and departing guests. There is also convenient luggage storage.

An Internet Point and Wi-Fi are always available for our guests.

Breakfast

At the Best Western Hotel Bisanzio, your day in Venice begins with an elegant hot buffet breakfast with eggs, sausage, cheese, ham, yogurt, fresh fruit and many other genuine products in the light and airy dining room, on the terrace of your room overlooking the rooftops of the city or in the privacy of your elegant rooms. Breakfast is always included when you book directly with the hotel.

Information and more

The hotel's attentive and professional staff will be happy to provide advice and suggestions to make sure that you enjoy the Bisanzio's hospitality, the architectural beauty and the magical events that Venice has to offer.

  • hotel in Venice
  • Venice hotels

BOOK NOW





Age per child:




Member of

Certifications

Social