Venice hotels
Hotels Venedig
Fotogalerie Geschichte Veranstaltungen
Hotels in Venedig

Komfort

  • Badezimmer
  • Aufzug
  • WLan
  • LCD-Fernsehgerät
  • Minibar
  • Minisafe
  • Telefon
  • Radio

Quick Info

  • Check-in: ab 14:00 Uhr
  • Check-out: bis 11:00 Uhr
  • Frühstück: von 7:00 bis 10:00 Uhr

Zimmer

Die 40 Zimmer des 3-Sterne-Superior Best Western Hotels Bisanzio in Venedig sind im venezianischen Stil des 18. Jahrhunderts gehalten und auf drei Etagen verteilt, die mit einem bequemen und geraumigen Aufzug verbunden sind. Feinster und eleganter Dekor, vornehme Parkettböden (im Hotel Bisanzio gibt es keine Teppichböden), Leuchter aus Muranoglas und Balkendecken: jedes einzelne Detail wurde sorgfältig ausgesucht und geschmackvoll arrangiert.

Die Einzel- oder Doppelzimmer geben den Blick auf den privaten Innenhof, die typischen Calli oder auf die zauberhaften Dächer Venedigs frei. Sie sind äußerst geräumig und mit LCD-Fernsehgerät (20 Programme), WLAN, Radio, Klimaanlage, Minibar, Haartrockner und individuellem Safe ausgestattet.

Den Gästen, die sich etwas Besonderes wünschen, empfehlen wir die Zimmer der Typologie Superior, die ausgesprochen groß und mit einer Wohnecke versehen sind. Sie verfügen über Blick auf den privaten Innenhof oder auf die typischen venezianischen Calli. Auf Wunsch können sie sich auch für die Zimmer mit Terrasse entscheiden, von denen man eine beneidenswerte Aussicht auf die Dächer der Stadt genießen kann.

Familien, die ihren Urlaub in Venedig verbringen, werden von unseren Loft Suiten begeistert sein. Sie sind auf zwei Stockwerke verteilt und bestehen aus einem behaglichen Wohnzimmer mit zwei Etagenbetten und einem weiteren separaten Schlafzimmer auf dem Hängeboden. Sie bieten bis zu fünf Personen bequem Platz.

Gäste, die ihren Urlaub in Venedig indessen vollkommen frei und ungezwungen verbringen möchten, können sich für eine Ferienwohnung mit Küche in unserem Apartmenthaus Casa Bisanzio entscheiden, welches nur 150 Meter vom Best Western Hotel Bisanzio entfernt ist.

Unsere Zimmer

100% Smoke Free Hotel, Das Rauchen ist nur auf den Balkonen der Zimmer mit eigener Terrasse erlaubt.

Hotel in Venedig

Classic

Ganz im Sinne des Hotels Bisanzio vereinen die Zimmer Classic auf besonders harmonische Weise modernen Komfort mit...

Zur Beschreibung >
 
Hotel in Venedig

Superior

Jedes Zimmer Superior besitzt eine eigene Seele, durchhaucht von einer individuellen Harmonie. Kostbare Stoffe, antike Möbel...

Zur Beschreibung >
 
Hotel in Venedig

Superior mit Terrasse

Diese gehören zu den schönsten Zimmern des Best Western Hotels Bisanzio. Sämtliche Zimmer...

Zur Beschreibung >
 
Hotel in Venedig

Loft Suiten

Unsere Loft Suiten sind bei Familien besonders beliebt, denn sie bieten bis zu fünf Personen bequem Platz. Sie sind in zwei Etagen...

Zur Beschreibung >
 
Hotel in Venedig

Casa Bisanzio

Gäste, die Venedig in absoluter Freiheit und ohne jeglichen Zwang erleben möchten, können sich für eine der Ferienwohnungen...

Zur Beschreibung >

BUCHEN SIE JETZT





Alter des Kindes:




Mitglied von

Zertifikationen

Social

Venice hotels
Venice hotels
Photogallery History Events
hotel in Venice

Amenities

  • Bathroom
  • Lift
  • Wi-Fi
  • LCD TV
  • Mini-bar
  • Mini-safe
  • Telephone
  • Radio

Quick info

  • Check-in: from 14:00
  • Check-out: by 11:00
  • Breakfast: from 7:00 to 10:00

Rooms

The 40 rooms of the 3-star superior Best Western Hotel Bisanzio in Venice are located on three floors connected by a convenient and ample lift and furnished in an 18th-century Venetian styles, with delicate decorations and elegant parquet floors (you won't find wall-to-wall carpet at the Bisanzio), Murano glass lamps and open beams: every element has been selected and placed with great care and attention.

Both the single and double rooms overlook a private courtyard, the typical narrow Venetian calli (streets) or over the roofs of Venice, are spacious and equipped with LCD TV (20 channels), Wi-Fi, radio, air-conditioning, mini-bar, hair dryer and personal safe.

For guests who are looking for something special, we recommend our superior rooms, which are even more spacious and equipped with a corner sitting area - with view a view of the private courtyard or the typical Venetian calli – or the rooms with private terrace, which provide an enviable view over the roofs of the city.

Families on vacation in Venice will appreciate the Loft Suites. Occupying two floors, they have a comfortable living room with two bunk beds and a separate bedroom in the loft. They can comfortable host up to 5 persons.

Finally, guests who want to experience a vacation of absolute freedom in Venice can choose one of the apartments with kitchen in our Casa Bisanzio apartment hotel, just 150 meters from the Best Western Hotel Bisanzio.

Our Rooms

100% Smoke Free Hotel, Smoking is allowed only on balconies of guest rooms with private terrace.

Hotel in Venice

Classic

Faithful to the spirit of Byzantium (Bisanzio), our classic room harmoniously combine modern comfort with the fascination...

View details >
 
Hotel in Venice

Superior

Each Superior room has its own spirit, its individual harmony. The precious fabrics, antique furniture and fascinating...

View details >
 
Hotel in Venice

Superior with terrace

Among the most beautiful rooms of the Best Western Hotel Bisanzio. Rooms that...

View details >
 
Hotel in Venice

Loft Suites

The Loft Suites are highly appreciated by families and, in fact, they can comfortably accommodate up to 5 persons. Occupying two floors...

View details >
 
Hotel in Venice

Casa Bisanzio

Guests who want to experience a vacation in Venice in absolute freedom can choose one of the apartments with kitchen...

View details >

BOOK NOW





Age per child:




Member of

Certifications

Social