hotel Venedig Markusplatz

| hotels Venedig San Marco Venedig | hotel Venedig Markusplatz | hotels Venedig nähe San Marco Venedig |

Venice hotels
Hotels Venedig

Lage

Hotel Bisanzio GPS: N 45 26.083 E 12 20.720
Casa Bisanzio GPS: N 45 26.090 E 12 20.814

Die bequeme Zugänglichkeit ist nicht als selbstverständlich anzusehen, wenn man von Venedig spricht, denn hier erfolgt jegliche Art der Fortbewegung fast ausschließlich zu Fuß. Das 3-Sterne-Superior Best Western Hotel Bisanzio liegt daher optimal und ist nur 150 Meter von der wichtigsten Anlegestelle der öffentlichen Verkehrsmittel der Stadt (San Marco - Zaccaria) entfernt. Hier verkehren die Linien zu sämtlichen Stadtvierteln und den umliegenden Inseln.

Nur wenige Schritte vom Markusplatz und 50 Meter von der zauberhaften Riva degli Schiavoni entfernt, garantiert Ihnen das Best Western Hotel Bisanzio einen Aufenthalt im Zeichen des Friedens und der absoluten Behaglichkeit, in einem zauberhaften Stadtteil Venedigs, in dem man inmitten von alten Gaststätten und typischen kleinen Restaurants das Flair der Vergangenheit verspürt. Venedig von dieser vorzüglichen Lage aus zu erkunden, macht es Ihnen möglich, selbst seine geheimen und unbekannten Winkel zu entdecken.

Es genügen bereits wenige Schritte entlang der berühmtesten Promenade Venedigs, der Riva degli Schiavoni, um sich plötzlich vor dem Markusdom und dem Dogenpalast, zu Füßen der Rialto-Brücke, inmitten der Meisterwerke der Kirche San Zaccaria oder in den Gärten der Biennale wieder zu finden.

Hotels Venedig

Hotels Venedig
Hotels Venedig

Drucken Sie den Lageplan im PDF-Format

Wenn Sie keine PDF-Dokumente öffnen können, dann laden Sie Acrobat Reader aus dem Internet herunter.

Wie Sie uns erreichen

Vom Bahnhof Santa Lucia und vom Piazzale Roma:

Mit einem privaten WASSERTAXI fahren Sie direkt bis zum Hotel. Wir empfehlen Ihnen vor dem Ablegen, den Preis zu vereinbaren und zu kontrollieren, ob das Taxi eine Genehmigung besitzt (erkennbar durch die seitlichen gelben Streifen und der darauf angebrachten Konzessionsnummer).

Mit dem VAPORETTO (öffentliche Dampfboote) der Linie 51 fahren Sie bis zur Anlegestelle San Zaccaria, die nur 200 Meter vom Hotel entfernt ist. Die Fahrzeit beträgt ungefähr 20 Minuten. Wer in aller Ruhe den Zauber des Canal Grande genießen möchte, der bedient sich am besten der Linie 1, die die Strecke bis in die Nähe des Hotels in etwa 60 Minuten zurücklegt. Haben Sie das Dampfboot verlassen, gehen Sie die Riva degli Schiavoni entlang in Richtung der Kirche Chiesa della Pietà. An der Kirche angelangt, biegen Sie in die Calle della Pietà ein, wo Sie bereits nach wenigen Schritten das Hotel erreichen.

Vom Tronchetto (Car Terminal):

Mit dem VAPORETTO (öffentliche Dampfboote) der Linie 2 fahren Sie bis zur Anlegestelle San Zaccaria, die nur 150 Meter vom Hotel entfernt ist. Die Fahrzeit beträgt ungefähr 30 Minuten. Haben Sie das Dampfboot verlassen, gehen Sie die Riva degli Schiavoni entlang in Richtung der Kirche Chiesa della Pietà. An der Kirche angelangt, biegen Sie in die Calle della Pietà ein, wo Sie bereits nach wenigen Schritten das Hotel erreichen.

Vom Flughafen Marco Polo

Mit einem privaten WASSERTAXI fahren Sie direkt bis zum Hotel. Wir empfehlen Ihnen vor dem Ablegen, den Preis zu vereinbaren und zu kontrollieren, ob das Taxi eine Genehmigung besitzt (erkennbar durch die seitlichen gelben Streifen und der darauf angebrachten Konzessionsnummer).

Mit den Shuttlebooten der Linie ALILAGUNA, die am Kai des Flughafens ablegen, fahren Sie bis ans Arsenale oder bis nach San Zaccaria, (je nachdem, mit welcher Linie Sie fahren). Beide Anlegestellen liegen etwa 200 Meter vom Hotel entfernt. Haben Sie das Dampfboot verlassen, gehen Sie die Riva degli Schiavoni entlang in Richtung der Kirche "Chiesa della Pietà". An der Kirche angelangt, biegen Sie in die Calle della Pietà ein, wo Sie bereits nach wenigen Schritten das Hotel erreichen.

Hotel Bisanzio
Riva Schiavoni
Calle della Pietà 3651
30122 Venedig
Casa Bisanzio
Riva Schiavoni
Calle della Pietà 3651
30122 Venedig

BUCHEN SIE JETZT





Alter des Kindes:




Mitglied von

Zertifikationen

Social

hotel Venice St Mark's Square

| hotels Venice San Marco Venice | hotel Venice St Mark's Square | hotels Venice near San Marco |

Venice hotels
Venice hotels

Location

Hotel Bisanzio GPS: N 45 26.083 E 12 20.720
Casa Bisanzio GPS: N 45 26.090 E 12 20.814

Ease of access is not secondary when talking about Venice, where people almost always get around on foot. The 3-star superior Best Western Hotel Bisanzio is perfectly located, just 150 meters from the city's main public transportation stop (San Marco - Zaccaria), where all the lines for the other areas of the city and the adjacent islands arrive and depart.

Just a stone's throw from Saint Mark's Square and 50 meters from the fascinating Riva degli Schiavoni, the Best Western Hotel Bisanzio guarantees a peaceful, tranquil stay in a charming neighborhood of Venice that still preserves its historic atmosphere surrounded by old inns and typical small restaurants. Exploring Venice from this location will allow you to discover its secrets and mysterious corners.

Just a few steps along Venice's most famous promenade, the Riva degli Schiavoni, and you will find yourself in front of the Basilica of San Marco and the Ducal Palace, at the steps of the Rialto Bridge, among the masterpieces of the Church of San Zaccaria or in the gardens of the Biennale.

Venice hotels

Venice hotels
Venice hotels

Print the map in PDF format

If you can't read PDF documents, download Acrobat Reader.

Directions

From Santa Lucia train station and Piazzale Roma:

By private water TAXI directly to the Hotel. We recommend that you agree on the price before getting on the taxi and make sure that it is authorized (there will be a yellow band on the sides and its license number).

By VAPORETTO water bus (public transportation) line 51 to the San Zaccaria stop, which is no more than 200 meters from the Hotel. Travel time 20 minutes. For those who want to enjoy the beauty of the Grand Canal in tranquility, you can take line 1, which has a travel time of 60 minutes. When you get off, follow the Riva degli Schiavoni towards the Church of the Pietà. At the Church, take Calle della Pietà and, after a few steps, you will find yourself in front of the Hotel.

From Tronchetto (Car Terminal):

By VAPORETTO water bus (public transportation) line 2 to the San Zaccaria stop, which is no more than 150 meters from the Hotel. Travel time 30 minutes. When you get off, follow the Riva degli Schiavoni towards the Church of the Pietà. At the Church, take Calle della Pietà and, after a few steps, you will find yourself in front of the Hotel.

From Marco Polo Airport

By private water TAXI directly to the Hotel. We recommend that you agree on the price before getting on the taxi and make sure that it is authorized (there will be a yellow band on the sides and its license number).

By one of the ALILAGUNA water shuttles, which depart from the Airport's pier for the Arsenale or San Zaccaria, (depending on the line you take); in any case, both stops are about 200 meters from the Hotel. When you get off, follow the Riva degli Schiavoni towards the Church of the Pietà. At the Church, take Calle della Pietà and, after a few steps, you will find yourself in front of the Hotel.

Hotel Bisanzio
Riva Schiavoni
Calle della Pietà 3651
30122 Venice
Casa Bisanzio
Riva Schiavoni
Calle della Pietà 3651
30122 Venice

BOOK NOW





Age per child:




Member of

Certifications

Social